Neuer Workshop: Wie Du effektiv Ziele setzt und 2016 zu einem Erfolgsjahr machst

Erfolgsjahr 2016Das eine Jahr ist gerade zu Ende – und 366 niegelnagelneue Tage liegen vor Dir. Wie wirst Du diese Tage nutzen? Was wird das Jahr 2016 für Dich bringen?

Oder noch besser gefragt: Was möchtest Du, was 2016 für Dich bringt? Worauf möchtest Du am Ende des Jahres 2016 stolz sein – worüber möchtest Du Dich freuen – was möchtest Du erreicht haben?

Wenn Du es nicht nur dem Zufall überlassen möchtest – und Du überlegst, wie Du sinnvollerweise eigene Ziele für das Jahr 2016 setzen kannst – dann biete ich Dir in meinem neuen Workshop ein Vorgehen und Werkzeuge an, um effektiv Ziele zu setzen und 2016 zu einem Erfolgsjahr zu machen.

Und so werden wir in den drei Stunden arbeiten:

Ich werde Dich durch einen Prozess führen, in dem Du Dir operative Notwendigkeiten und übergeordnete Ziele bewusst machst. Dafür habe ich spannende Übungen vorbereitet. In einem zweiten Schritt leite ich Dich an, aus diesen Erkenntnissen ganz konkrete Ziele abzuleiten – und diese Ziele so zu formulieren, dass Du sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch umsetzt.

DartsAm Ende des Workshops wirst Du Deinen ganz persönlichen Leitfaden für das  Erfolgsjahr 2016 mit nach Hause nehmen.

Für das leibliche Wohl während des Workshops wird natürlich gesorgt – Getränke und Knabbereien sind im Preis enthalten.

Für den Workshop investierst Du 3 Stunden Zeit und 25 €. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 8.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde Dich bitte mit diesem Formular an.

[contact-form to=’klaus@zeitkuenstler.de‘ subject=’Anmeldung zum Workshop %26quot;Deine Jahresziele 2016%26quot;‘][contact-field label=’Vorname %26amp; Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail Adresse‘ type=’email‘ required=’1’/][/contact-form]