Bücher von Zeitkünstler

Mehr als 3.000 Leser haben sich bereits durch meine Zeitmanagement-Bücher inspirieren lassen.

Vielleicht wirfst Du bei Amazon einen Blick in das eine oder andere Buch? Kompakt und praxistauglich - optimal geeignet, um Deinen Werkzeugkasten für Zeit- & Selbstmanagement mit vielen nützlichen Werkzeugen anzureichern.

 

Der kleine Werkzeugkasten - Selbstorganisation
Die besten Methoden  zur Selbstorganisation
Lerne die besten Werkzeuge zur Selbstorganisation kennen und anwenden. Viele praxisnahe Beispiele und Übungsaufgaben erleichtern Dir die Umsetzung im Alltag.
Blick ins Buch bei Amazon
Den eigenen Kompass ausrichten

Was ist Dir wirklich so wichtig, dass Du Zeit & Energie dafür investieren möchtest?

In dem Buch „Wissen, wofür“ werden Geschichten von bekannten Autoren und mir erzählt, die Dich einladen neue Perspektiven einzunehmen. Das Buch begleitet Dich auf einer Reise zu Dir selber - für mehr Klarheit, die Dir im Alltag als Kompass dient.


Blick ins Buch bei Amazon
Der kleine Werkzeugkasten - Selbstmotivation
Sich selber motivieren können
Es gibt tatsächlich einige Tricks, mit denen Du Dich sich selber überlisten kannst. So schaffst Du es, endlich etwas anzugehen, was Du schon lange vor Dir herschiebst. Die Methoden in diesem Buch sind so beschrieben, dass Du sie leicht für Dich im Alltag ausprobieren kannst.
Blick ins Buch bei Amazon
Die eigenen Akkus aufladen

Das Buch „Persönliche Energie“ aus der Reihe „Der kleine Werkzeugkasten“ stellt Dir viele verschiedene Methoden vor, wie man seine eigenen Akkus wieder aufladen kann. Dabei liegt der Fokus darauf, dass diese Methoden alltagstauglich sind – das heißt, das Du sie leicht jeden Tag anwenden kannst.

Die vielen Beispiele sollen Dich inspirieren, Deinen eigenen Werkzeugkasten aufzufüllen und so in Zukunft noch besser für Dich sorgen zu können.


Blick ins Buch bei Amazon
Das "große" Selbstmanagement-Buch - alle vier Bücher in einem

Die vier "kleinen Werkzeugkästen" sind in diesem "großen" Taschenbuch mit vielen Querverweisen zusammengefasst.
Blick ins Buch bei Amazon