Danke für Dein Vertrauen

Du hast Dir mein eBook In 5 Schritten die Kontrolle zurückerobern bestellt. Für Dein Interesse möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Der Link zum Download des eBooks wird Dir automatisch in wenigen Augenblicken zugesendet. Wenn Du die Mail nicht innerhalb weniger Minuten erhältst, dann schaue bitte in Deinen Spam-Ordner – vielleicht wurde sie dort einsortiert. Wenn auch das nicht der Fall ist, kannst Du mir einfach eine kurz Email schreiben – ich werde Dir den Link dann manuell zusenden.

Während Du auf diese Email wartest, möchte ich Dir mein Buch zum Thema „Selbstorganisation“ vorstellen:


Mehr Werkzeuge
Grundlagen der Selbstorganisation

In meinem Buch "Selbstorganisation" lernst Du mehr praktische Werkzeuge kennen, damit Du Deine Selbstorganisation im Alltag weiter optimieren kannst.

Aus dem Inhalt:

  • Mit MindMaps den eigenen Ideen Struktur geben
  • Entlastung durch ein klares Ablagesystem
  • Der optimale Einsatz des Kalenders
  • Mit einer cleveren Aufgabenverwaltung den Kopf frei kriegen
  • Hilfreiche Strategien zum Umgang mit der Email-Flut
  • Als Kopfarbeiter die Power behalten
  • Verschiedene Strategien, um Aufgaben zu priorisieren
  • Die Kirche im Dorf lassen und dadurch Zeit sparen

Das Buch gibt es in der zweiten, überarbeitete Auflage für 2,99 € als Kindle-Version und für 9,95 € als Taschenbuch bei Amazon.

Blick ins Buch bei Amazon