eBook & Hörbuch „Mehr Gelassenheit im Alltag“

eBook "Mehr Gelassenheit im Alltag"

Du suchst nach Ideen, wie Du mehr Gelassenheit und innere Ruhe erreichen kannst?

Dann ist mein kostenloses eBook „Mehr Gelassenheit im Alltag“ im PDF-Format vielleicht das Richtige für Dich!

Das Gute ist: Dieses eBook bekommst Du ebenfalls als Hörbuch im MP3-Format.

Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema Selbst- und Lebensmanagement und der Frage, wie man mehr Gelassenheit im Alltag erreichen kann.

In dieses eBook/Hörbuch sind meine Erkenntnisse aus vielen Büchern, persönlichen Erfahrungen, unzähligen Gesprächen und Coachingsitzungen und – allen voran – meiner intensiven Beschäftigung mit NLP geflossen. NLP steht für Neuro Linguistische Programmierung und ist eine Sammlung von Denkweisen und Methoden für erfolgreiche Kommunikation und Verhaltensänderung.

In diesem eBook/Hörbuch stelle ich Dir viele Ideen und Methoden vor, die Du sofort im Alltag ausprobieren kannst. Du erfährst…

  • … wie Du mit einfachen Methoden Deine Gelassenheit steigern kannst.
  • … was Dein innerer Zustand mit der Anfälligkeit für Stress zu tun hat – und wie Du in einen guten, inneren Zustand kommst.
  • … wie Du Dir nützliche Sichtweisen und Einstellungen aneignest und damit im Alltag mehr innere Ruhe erreichst.


Für den Download bitte ich Dich, deine Email-Adresse einzugeben. Damit registrierst Du Dich für meinen Newsletter. Wenn Du sowieso schon zu viele Newsletter bekommst und es nicht schaffst, alles zu lesen, dann kannst Du Dich mit einem Klick nach dem Download des eBooks/Hörbuchs sofort wieder aus meiner Liste austragen.

Vielleicht bist Du aber neugierig – denn meine Newsletter sind keine Werbung. Alle 4 bis 6 Wochen erhältst Du von mir einen Newsletter mit weiteren Ideen oder Methoden – manchmal auch in Form einer amüsanten Geschichte.

Informationen zu den Inhalten meiner Newsletter, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den Anbieter Klick-Tipp, der statistischen Auswertung sowie Deiner Abbestellmöglichkeiten, erhältst Du in meiner Datenschutzerklärung.

Natürlich werde ich Deine Email-Adresse nicht weitergeben – sie ist ausschließlich für die Versendung meines Newsletters gedacht. Ein Austragen aus meiner Liste ist jederzeit mit nur einem Klick möglich.

Trage einfach unten Deine Email-Adresse ein und fordere das kostenlose eBook/Hörbuch an.


Lesermeinungen

Und das sagen Leser zu meinen eBooks bzw. Newslettern:

„Die Bücher sind eine gute Zusammenfassung, leicht verständlich und angenehm zu lesen. Ich hatte bereits das gesamte Buch über GTD von David Allen gelesen. Es ist natürlich wesentlich umfangreicher. Aber die E-Books bringen es auf den Punkt.“  – Jürgen K.

„Die Art, wie Sie Ihre Texte formulieren, finde ich toll. Die Geschichte mit der Zeitfee von heute ist einfach klasse. Sie haben hier sehr schön dargestellt, was ich in meinen Trainings vermittle: […]“  –  Dr. Michael Briegert

„Irgendwie kommen Deine Newsletter immer, wenn ich sie brauche. Sie fühlen sich wie die Wärme der Sonnenstrahlen an. Auftanken. Luft holen. Wunderbar.“  –  Britta (42)