5 Zeitmanagement-Methoden auf den Punkt gebracht

Zeitmanagement-Methoden gibt es viele. Oft darf man sich allerdings durch ein dickes Buch durcharbeiten, um eine Methode für sich selber bewerten zu können. Dem Web sei Dank kann man sich aber auch schneller und kompakter informieren - zum Beispiel mit der Infografik unten, die mir von HRS freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.

In dieser Grafik sind fünf der etabliertesten Zeitmanagement-Methoden sehr knapp & präzise beschrieben - inklusive des Nutzens jeder dieser Methoden.

Mit einem Klick auf die Grafik kannst Du die sie als PDF herunterladen.

Mehr über Zeitmanagement-Methoden und deren Nutzen findest Du in meinen Taschenbüchern.

Infografik von HRS

Buch Selbstorganisation - 3. Auflage

Taschenbuch
Werkzeuge zur Selbstorganisation

Mit meinem kompakten Taschenbuch "Selbstorganisation" lernst Du noch mehr effektive Werkzeuge kennen. Damit etablierst Du eine hilfreiche Struktur in Deinem (Berufs-) Alltag.

Blick ins Buch bei Amazon

Mehr hilfreiche Artikel